News

2021

80 Jahre Legende - Marc Ben Puch spricht für den Jeep Renegade 80th Anniversary

© Robert Recker

80 Jahre Legende | Eine Sonderedition: "Der neue Jeep® Renegade 80th Anniversary steht sowohl für das stolze Erbe, als auch die Zukunft von Jeep®. Entdecke alle Details im Video." Auch der neue Jeep Commercial wurde von Marc Ben Puch gesprochen. Audioproduktion / Casting: Loft FFM.
"1941 wurde die amerikanische Armee mit einem robusten Allradfahrzeug ausgestattet, das jedem Gelände und Wetter gewachsen war. Diese Fahrzeuggattung wurde zunächst als "GPV" (General Purpose Vehicle) bezeichnet, aber im allgemeinen Sprachgebrauch schon bald auf die ersten beiden Buchstaben verkürzt: Jeep®. Dies war die Geburtsstunde einer Automobillegende. Im Laufe ihrer langen Geschichte schuf die Marke wegweisende Modelle, die sich einen Namen für ihre unvergleichliche Geländegängigkeit machten und pure Abenteuerlust ausstrahlen, wodurch sich Jeep® auch heute noch auszeichnet." (Jeep deutschland)

Näheres zur Geschichte des Jeep gibt es z. B. auch auf Wikipedia.

|

Mareike Hein spricht für den Mazda CX-30 und liest bei "Don Quijote Reloaded"

© William Minke

Zum Jahresstart gibt es attraktive Angebote auf alle Mazda Modelle! Auch der neue TV Spot für den Mazda CX-30 wurde von Mareike Hein gesprochen, Audioproduktion: Audioversum.

Außerdem: Don Quijote reloaded, Windmühle Südhemmern
Im Rahmen von europa:westfalen – literaturfestival [lila we:] 2021 präsentiert das Literaturbüro OWL  einen Nachmittag lang Cervantes Epos – den Originaltext ebenso wie literarische, musikalische, visuelle und sprachmelodische Adaptionen. Im Müllerhaus liegt der Fokus auf einer zeitgenössischen Bearbeitung des Werkes. Felix Görmann alias Flix verwandelte den Protagonistin Don Quijote in den Helden Senior Alonso Quijano, der an Demenz erkrankte und einer der letzten Bewohner des mecklenburgischen Dörfchens Tobosow ist. Mareike Hein wird den Comic dort live zu einem (beinahe) kleinen Kino-Erlebnis aufleben lassen. 18. April 2021 15:00 - 18:00 Uhr

|

Anna Kubin spricht die neue Kampagne für den Online Broker "flatex"

© Simon Hegenberg

Anna Kubin spricht die neue Kampgane für den Online-Broker flatex: "flatex-next - Jetzt für 0,- Euro Aktien handeln! Denn: Jeder verdient Rendite! flatex-next ist der einfachste Weg mit Aktien, ETFs und anderen Wertpapieren zu handeln. Unser Ziel ist es den Börsenhandel für jedermann zugänglich zu machen." Casting / Audioproduktion: Studio Funk Frankfurt

Außerdem ist Anna Kubin auf SF digital am Schauspiel Frankfurt ab 29.01. im Hörspiel "Das Fieber" von Wallace Shawn (Regie: Martin Brüggemann) zu hören!

|

André Kaczmarczyk spricht für "Love Nature" und entdeckt Theaterkuriositäten in "Lost and Sound"

© Jeanne Degraa

Andre Kaczmarczyk spricht die Kampagne für "Love Nature. Das neue Sauber.", Audioproduktion / Casting: 3Klang Düsseldorf: "Es fühlt sich gut an, bewusst zu leben. Lasst uns was bewegen! Wir wissen, dass es gar nicht so leicht ist, immer nur „grüne“ Entscheidungen zu treffen, und das ist auch gar nicht machbar. Aber wenn immer mehr Leute auch im Kleinen zunehmend bewusste Entscheidungen treffen, bewegt sich etwas." (Quelle: https://www.love-nature.info)

Außerdem hört man Andre Kaczmarczyk seit November 2020 zusammen mit Janine Ortiz, Dramaturgin am Düsseldorfer Schauspielhaus, im D'haus Podcast Lost and Sound: Sensationelle Entdeckungen und Kuriosita aus dem Magnettonband-Archiv des Düsseldorfer Schauspielhauses!

|

Anna Carlsson synchronisiert "22" in SOUL und spricht Eva Longoria für L'Oréal Paris

In Pixars neuem Meisterwerk SOUL von Regisseur Pete Doctor sprach Anna Carlsson in der deutschen Fassung die Rolle der Seele 22, "eine Seele mit einer trüben Sicht auf das Leben, die noch keinen Körper bewohnt hat und sich hartnäckig weigert, das „Du-Seminar“ zu verlassen" (wikipedia). Absolut sehenswert mit einem grandiosen Soundtrack von Trent Reznor und Atticus Ross!
Außerdem:
Eva Longorias Empfehlungen zum Haare selber färben, in der deutschen Fassung gesprochen von Anna Carlsson, Produktion: sprachlabor Audio, für L'Oréal Paris: "Haare zuhause selber färben? Eva Longoria erklärt Ihnen in diesem Video, wie Ihnen das mit der Excellence Creme von L'Oréal Paris kinderleicht gelingt. Nicht immer ist es möglich zum Friseur zu gehen und sich die Haare dort färben zu lassen. Aber mit der Excellence Creme von L'Oréal Paris funktioniert das Haarefärben auch zuhause, mit Ergebnissen wie vom Profi."
Weitere Infos gibt es u. a. bei L'Oréal Paris auf Facebook und Instagram

|

Anja Stadlober spricht "For the Drivers" für Mazda Österreich!

@ Matthias Dittmer

For the Drivers
"Ob Roadster, SUV, Kombi oder Kompaktauto - so variantenreich unsere Modelle auch sind, folgende Eigenschaften stecken in jedem Mazda Modell: unverwechselbares Design, effiziente Technik und purer Fahrspaß."
Anja Stadlober sprach auch die neue TV Kampgane für Mazda Österreich. Audioproduktion/Casting: Tonstudio Holly

|