News

Tino Mewes spricht Dev Patel in "Lion". Kinostart: 23.02.2017

Tino Mewes ist im Februar 2017 mit drei besonderen Synchronhauptrollen im Kino zu hören:

In Ang Lees Adaption des mehrfach ausgezeichneten Romans Die irre Heldentour des Billy Lynn von Ben Fountain spricht Tino Mewes den Newcomer JOE ALWIN in der Titelrolle, VIN DIESEL als Shroom wurde darin außerdem von Martin Kessler gesprochen. Mit einem wunderbaren "Heroes"-Cover von Scala and Kolacny Brothers im Trailer.
Verleih: Sony Pictures, Kinostart: 02.02.2017

In James Schamus neuem Film Empörung nach dem gleichnamigen Roman von Philip Roth hört man Tino als deutsche Stimme von LOGAN LERMAN in der Hauptrolle, X-Verleih, Kinostart: 23.02.2017
Und in Lion - Der lange Weg nach Hause synchronisierte Tino Mewes erstmals DEV PATEL (Slumdog Millionaire), Universum Film, Kinostart: 23.02.2017

Tino drehte im Dezember u.a. Leningrad Symphonie und sprach zuletzt mit Marleen Lohse das Hörspiel "Wasserstoffbrennen".